IG-Segelflug-HP
IG-Startseite IG über uns IG news IG Termine IG Galerie IG Verkäufe IG Links IG Impressum+Recht

                      Piper J 3  Flug + Ende

Flug+Ende (1) Flug+Ende (2)

 1. geplanter Einsatz beim IG-Segelflug Treffen in Barver

Flug+Ende (3)

 toller Start bei doch sehr bockigem Wind

Flug+Ende (5)
Flug+Ende (4)

 das Unheil kündigt sich an............................

Flug+Ende (Ende)

.....ist aber dann nicht zu verhindern - Baum(Busch)berührung mit der rechten Fläche und Sturz aus ca. 6m Höhe mit doch einigen Schäden, schade !    Christian, nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, für dich ist die Reparatur doch easy, oder ?

         Wiederauferstehung klick hier

IG-Startseite IG über uns IG news IG Termine IG Galerie IG Verkäufe IG Links IG Impressum+Recht

update  01.05.2014

  webmaster Achim Kleinegees  Tel. 05232-86780   oder achim@rc-segelfliegen.de

email an IG-Segelflug
Gästebuch der IG-Segelflug