IG-Segelflug HP2016
IG-Startseite IG-uber-uns IG-news IG-Termine IG-Galerie IG-Verkaufe IG-Links IG-Impressum-Recht

     Die Meinungen und Aussagen unserer Mitglieder

Gruß an die IG-Segelflug von Udo Neumann    21.12.2016

Hallo liebe IG-ler ,

ich möchte auf diesem Wege zum Jahresabschluß meinen Gedanken ein wenig Luft machen und folgendes sagen :  Aus privaten Gründen war es mir dieses Jahr nur möglich nach PEINE zu kommen . Das Wochenende dort war für mich das was die IG ausmacht : nämlich Fliegen mit Freunden , fachsimpeln , Pläne schmieden , kurz sich rundum wohlfühlen !    Nachdem ich nun vor ein paar Tagen noch die Meldung bekam , da einige schwierige Personen die IG verlassen haben , fiel mir der letzte belastende Stein vom Herzen.    Jetzt fühlt es sich wieder so an wie ich es kennengelernt habe , sehr gut und absolut richtig !!!!!

In diesem Sinne alles Gute für EUCH , Frohes Fest und guten Rutsch und hoffentlich bis bald in 2017 !!!

Fliegergruß Udo Neumann

DANKE an unser Organisations-Quartett , Ihr seid KLASSE , nach wie vor allen voran  MONI und CHRISTIAN     CIAOOOO ….....

  Gedanken und Grüße von Gisela Kleinegees  22.12.2016

Das Fest des Friedens steht vor der Tür und diesen Frieden wollen wir auch halten hier.

In unserer kleinen Gemeinschaft haben wir gleiche Interessen und werden auch hier den Frieden niemals vergessen.   Wir sind in der glücklichen  Lage unser Hobby zu pflegen und gleichzeitig unvergessene Stunden zu erleben.  Wir finden in unserem Hobby Glück und Zufriedenheit, aber dies nicht nur in der Weihnachtszeit. 

Das Frühjahr treibt uns dann wieder raus auf die Pisten mit unseren selbstgebauten Kisten.   Na, selbstgebaut, das stimmt nicht immer, doch wir haben in unserer IG ganz große Könner.  Die zaubern aus dem Nichts Flugzeuge im Handumdrehen, wo man nur staunen kann, wenn wir sie auf dem Flugplatz sehen.

Laßt uns unsere Interessen und Freundschaften pflegen und glücklich und zufrieden leben.  Ohne Zank und ohne Streit in einer hoffentlich besinnlichen Weihnachtszeit.

Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute im neuen Jahr wünscht euch eure   Gisela

Gruß an die IG-Segelflug von Gerd-Dieter Behrendt    4.01.2017

Rentner

Hola Hola ihr Lieben,

auf diesem Wege noch die besten Wünsche zum neuen Jahr mit viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Seit herzlich gegrüßt, wie immer aus der Sonne 

Dieter + sein Schmiermaxe Uschi

Anmerkung Admin:

Rentner auf Gran Canaria im Winter ist ein sehr schweres Los  - wir fühlen mit euch      smilie_winke_015

IG-Startseite IG-uber-uns IG-news IG-Termine IG-Galerie IG-Verkaufe IG-Links IG-Impressum-Recht

update 04.01.2017

  webmaster Achim Kleinegees  Tel. 05232-86780   oder achim@rc-segelfliegen.de

email_an_IG-Segelflug
Gastebuch_der_IG-Segelflug