IG-Segelflug HP 2018-15J
IG-Startseite IG-uber-uns IG-news IG-Termine IG-Galerie IG-Verkaufe IG-Links IG-Impressum-Recht

         Segelflugmodelle zu verkaufen

Anbieter sind für diese Angebote selbst verantwortlich

Ich verkaufe mein wenig geflogenes Windspiel D-28b von Rippin.  Sie wurde von einem Profi gebaut, wiegt 12,5 Kg und ist absturzfrei.

  • incl. aller Digitalservos, aber ohne Empfänger und Akkus
  • incl. Doppelstromweiche von EMCOTEC
  • incl. einfacherFlächenschutztaschen
  • Mehr INFOs oder Bilder  unter achim@rc-segelfliegen.de

   VB 1650 Euro

Windspiel 2016 (6b)

Bausatz von Rippin  -  Erbauer Jürgen Engellage

mein Erstflug fand am 15.10.2016 in Peine statt

VIDEO auf YOUTUBE>>

Windspiel 2016 (Video)
Windspiel 2016 (3)
Windspiel 2016 (4)
Windspiel 2016 (16)
Windspiel 2016 (15)
Windspiel 2016 (9) Windspiel 2016 (13)
Windspiel 2016 (17)
Windspiel 2016 (18)
Windspiel 2016 (19)
Windspiel 2016 (14)

dieser Erstflug war unspektakulär, es mußten nur etwa 200gr Blei zusätzlich in die Nase gesteckt werden um den den SP exakt einzuhalten - danach klappte dann auch der Abfangbogen allein, ohne Zutun des Piloten - so sollte es sein.

Mehr INFOs oder Bilder  unter achim@rc-segelfliegen.de

   VB 1650 Euro

IG-Startseite IG-uber-uns IG-news IG-Termine IG-Galerie IG-Verkaufe IG-Links IG-Impressum-Recht

update         5.06.2021

  webmaster Achim Kleinegees  Tel. 05232-86780   oder achim@rc-segelfliegen.de

email_an_IG-Segelflug
Gastebuch_der_IG-Segelflug