IG-Segelflug-HP
IG-Startseite IG über uns IG news IG Termine IG Galerie IG Verkäufe IG Links IG Impressum+Recht

             Spende der IG-Mitglieder

Die stolze Summe von 550 Euro konnte Thomas Große, der 1. Vorsitzende des Modellsportverein Melle e.V., dem Vorstand der "Freunde Gymnasium Melle", vertreten durch Herrn Ludwig Woll, am 2. Dezember 2010 überreichen.

Zusammengetragen wurde der Betrag bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der IG-Segelflug in Hellwege bei Bremen durch eine Tombola mit gestifteten Preisen. Die IG-Segelflug ist ein Zusammenschluss von über 100 Segelflugbegeisterten Modellfliegern aus ganz Norddeutschland. Die IG-Segelflug trifft sich fünf mal im Jahr unter anderem auch bei dem Modellsportverein Melle, um dort gemeinsame Wochenenden auf dem Modellflugplatz in Krukum zu verbringen. Dabei kann man die wunderbaren Segelflugzeuge am Meller Himmel bewundern.

Im Namen der "Freunde Gymnasium Melle" bedankte sich Herr Woll für die großzügige Zuwendung. Der gespendete Betrag fließt der "Stiftung Gymnasium Melle" zu einem Sondervermögen der "Freunde Gymnasium Melle", aus dessen Zinserträgen schulische Projekte gefördert oder besondere Anschaffungen für den Unterricht getätigt werden.

BildSpende1
money
money
IG-Startseite IG über uns IG news IG Termine IG Galerie IG Verkäufe IG Links IG Impressum+Recht

update  01.05.2014

  webmaster Achim Kleinegees  Tel. 05232-86780   oder achim@rc-segelfliegen.de

email an IG-Segelflug
Gästebuch der IG-Segelflug