IG-Segelflug-HP
IG-Startseite IG über uns IG news IG Termine IG Galerie IG Verkäufe IG Links IG Impressum+Recht

                  Piper J3 FINISH

Piper J3 (10xm) Piper J3 (10xo)
Piper J3 (10xp) Piper J3 (10xq)
Piper J3 (10xr) Piper J3 (10xs)
Piper J3 (10xt) Piper J3 (10xu)

 allmählich nähere ich mich dem Ende, die Bügelarbeiten sind abgeschlossen und der Zusammenbau beginnt .........

Piper J3 (10xv) Piper J3 (10xw)

 die Befestigungslaschen für die Abspannungen der Leitwerke ..

Piper J3 (10xx)
Piper J3 (10xy)

 .....sind Lötfahnen ( für Akkus ) - darauf muß man erst einmal kommen - es kann doch so einfach sein !

Piper J3 (10xz)
Piper J3 (10ya)

 .....Motor und Schalldämpfer sind eingebaut...........

Piper J3 (10yb) Piper J3 (10yd)

.............die Maschine ist ausgewogen, Decals angebracht und die Anlage programmiert ......................

Piper J3 (10ye)
Piper J3 (10yf)

............Streben lackiert und der Pilot hat auch schon Platz genommen - es kann bald losgehen.  Erstflug am ???

         Erstflug  klick hier

IG-Startseite IG über uns IG news IG Termine IG Galerie IG Verkäufe IG Links IG Impressum+Recht

update  01.05.2014

  webmaster Achim Kleinegees  Tel. 05232-86780   oder achim@rc-segelfliegen.de

email an IG-Segelflug
Gästebuch der IG-Segelflug